reflections

MymindUp

Mit diesem beitrag möchte ich die wenigen begrüssen, die sich auf diesen Blog veriert haben.

Nahe zu Jeder Mensch besitzt mitlerweile einen Blog, der zugriff zum Internet und lesen und schreiben kann, also existiern einige Milladen davon im Web also Warum solltest du diesen hier lesen?

Ich würde dir gerne Jetz DEN Grund nennen, dass ich die neusten News zu allem und jedem, die Interresantesten Texte und die Antwort auf die Fragen aller Fragen habe, doch das währe eine glatte Lüge.

Ich habe diesen Blog, da ich mich im Netz und TV einfach mal über Sachen so aufrege, dass ich fast Platze und meist spät in der Nacht keiner Lust hat sich mein gerede anzuhören.

Also ist das Internet da um mein Mecker Kasten.

ich würde gerne mit Anderen darüber diskutieren, ohne gleich in einem Forum immer ein Post zu machen und mich an irgendwelche Regeln sondern nur mein Wort. Aber keine Sorge ich bin sehr Kritik würdig, zwar Meinte mein Ex was anderes aber das ist eine andere Geschichte  

 

XoXo XCherryX

7.8.12 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung