reflections

Pimp U Puff

Ich bin ja nicht spröde oder so, aber kennt ihr die Reihe Wir retten ihren Puff ? Wer zur dieser Uhrzeit den Fernsehr auslässt und sich von diesem Titel schon abschrecken lässt zurecht!

Aber es ist schon so absurd, dass es schon als real life Satiere gilt.

Also wie funktioniert dieses Sendungskonzept. 

Kennst du du diese komischen wir retten deinen Laden, deinen Clup, deinen PUFF ?!

Ja es läuft alles nach dem gleichem Prinzip ab. Ein(e) Geschäftsmann/frau (scheiße ist politisch richtiges schreiben umständlich!!!)  steht kurz vorm schließen ihres Geschäfts und möchte gern Star-Profis, von denen  man bis dahin nie gehört hatte geben den  Ahnungslosen die Ultimativen Tipps, (alla Putz das Klo, Koch nicht nur Tüten Suppen, Sei noch Assiger)Und bei Deutsche Bordelle in Not ist es nicht anders.

Also wie kann man sich das Vorstellen, man kann ja kaum ein Tester in den Puff schicken der sich durch Vögeld und dann die Nutten bewertet. Oder doch?!

Doch genau so ist es.

Doch zunächst zum Anfang. Puff Mama braucht hilfe und ruft supper Zoo Hälter und supper Puff Mami geben tipps zur Deko und Sauberkeit. Und Dann kommt der Tester und darf sich durch die Betten wühlen natürlich mit verstäckter Kamera. 

Wer sich fragt, wo den dieser Schund läuft, und ich sage schund, da selbst ein Porno anspruchsvoller ist und die Damen darin immer  besser aussehen. Besonders wenn ein Swinger Club dran sind wirds wiederlich. Hässliche Fette säcke die in Engen Lack und Leder mit einander rum machen. Aber wer was zum lachen braucht nur zu

Aber macht euch selbst ein Bild 

http://www.rtl2.de/000017_0966.html

XoXo XCherryX

 

7.8.12 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung